Indiens lebhafter Süden – Reisecocktail Tamil Nadu, Kerala und Karnataka ab € 2.599

am . Veröffentlicht in reisefieber-reisen GmbH - Der Asien-Spezialist

reisefieber-titelbildDie neue Reisekreation des Indien Spezialisten reisefieber startet im Bundesstaat Tamil Nadu, mit den wohl größten und schönsten Tempeln Indiens.

Zu einem der wohl großartigsten und eindrucksvollsten Bauwerken zählt der Brihadesvara Tempel (UNESCO Welterbe) in Tanjore.

Kanchipuram, auch bekannt als „Stadt der Tausend Tempel“ und eine der sieben heiligen Städte Indiens ist wie auch Mahabalipuram (Mamallapuram), Wiege der drawidischen Tempelbaukunst, als kulturelles Highlight zu nennen. 

reisefieber-2Neben den atemberaubend schönen hinduistischen Tempeln und grandiosen Landschaften wie den Weinbergen von Cumbum (Tamil Nadu), den Kardamon-Hügeln, Gewürzfeldern und einzigartigem Lagunensystem der Backwaters in Kerala bietet die abwechslungs- und facettenreiche Reise durch das paradiesische Südindien etliche

 

Hautnah & Aktiv Reiseerlebnisse

  • auf Tuchfühlung mit den Einheimischen, sei es bei klassischen Tänzen und traditionellen Tempelritualen und gemeinsamen kochen
  • Begegnungen mit Einheimischen und deren traditionellen Handwerkskünsten
  • Tamilisches Abendessen - vegetarisch
  • Safari im Nagarhole Nationalpark

Die 16-tägige Erlebnisreise mit durchgängiger Deutsch sprechender Reiseleitung wird derzeit als Kleingruppenreise mit Air India zu folgenden Terminen    

  • 26.11. – 11.12.15
  • 21.01. – 04.02.16
  • 24.11. – 09.12.16
ab einem Reisepreis von € 2.599 pro Person angeboten!

Die detaillierte Reiseausschreibung finden Sie hier

reisefieber-3Für die absoluten Individualisten ist das exotische Südindien natürlich auch jederzeit auf Privatbasis mit eigenem Chauffeur und Reiseleiter buchbar.
Mehr sehen und erleben mit reisefieber, Ihrem Asien-Spezialisten

 

 

Tipps zur Urlaubsverlängerung                

Weitere Impressionen Exotisches Südindien

reisefieber-4 reisefieber-5 reisefieber-6 

reisefieber-reisen GmbH
Ihr Asien-Spezialist seit über 30 Jahren

Beratung und Information

Herr Leander Gerlach
Tel.: 06021-3065-26
Fax: 06021-25745
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.reisefieber.net

Kontakt für Expedienten und Pressekontakt

reisefieber-reisen GmbH
Evelyn Gerlach

Tel.: 06021-3065-32
Fax: 06021-25745
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.reisefieber.net

 


Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen