Bangkok Airways eröffnet neue Route zwischen Phuket und Hat Yai

am . Veröffentlicht in Bangkok Airways

pgBangkok Airways hat kürzlich einen neuen Direktflug zwischen Phuket und Hat Yai eröffnet. Seit dem 11. Oktober 2015 geht einmal täglich eine Maschine. Der President von Bangkok Airways, Puttipong Prasarttong-Osoth, sieht großes Potential in dieser Strecke. Für Endkunden sowie auch für den Businessbereich. Hat Yai ist ein Tor nach Malaysia und Singapore. Diese neue Strecke wird den Tourismus noch mehr ankurbeln.

Lesen Sie die ganze Pressemitteilung in Englisch.

Kontakt

Bangkok Airways
Bethmannstr. 58
60311 Frankfurt am Main

Telefon:+49 (0)69 - 13377565
Fax:+49 (0)69 - 13377567
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.bangkokair.com

 

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen