Neue China Tours Kataloge: „Noch Mehr China“ im Jahr 2016

am . Veröffentlicht in China Tours

china-tours-titelbildMit über 45 verschiedenen Reiserouten, davon 12 neuen Reisen und 400 Terminen in insgesamt 3 Katalogen bietet China Tours im Jahr 2016 das umfangreichste China-Reiseprogramm in Deutschland an. Unter dem Motto „Noch Mehr China“ werden im Jahr 2016 mehr Leistungen und Programmpunkte in die einzelnen Reisen inkludiert.

So bietet China Tours als einziger Spezialist in Deutschland bereits seit Juni 2015 einen Flughafenservice für seine Gäste an. Dieser hilft den Gästen beim Check-In und der Orientierung am Flughafen Frankfurt/Main, ein einzigartiger Service für einen Reisespezialisten.

china-tours-2Im Produkt-Bereich wurde vor allem die Region um die atemberaubende Postkartenlandschaft um Guilin in Südchina neu gestaltet, ein besonderer Mehrwert, der das Erleben der Massendestination auch ganz anders möglich macht. Gäste fahren nun nicht mehr auf den großen Schiffen entlang des Li-Flusses, sondern auf den sehr viel ruhigeren Yulong-Fluss, einem Seitenarm des Li-Flusses, um die einzigartige Landschaft zu entdecken.

Auch im Bereich Reisekomfort gibt es bei China Tours Neuerungen. So setzt China Tours im kommenden Jahr zum Beispiel höherwertige Kreuzfahrtschiffe auf dem Yangtze für seine Reisen ein. Auch wurden die Hotelangebote überarbeitet und bieten nun eine höhere Qualität. Neu sind außerdem die Premiumvariante für einige der China Tours Bestseller Reisen, die dem Gast ein Premium Upgrade schon zur Buchung möglich machen, wie auch der Ausbau der sehr erfolgreichen Preistipp-Reisen.

china-tours-3„Noch Mehr China“ bedeutet auch eine thematische Vertiefung, mit faszinierenden Reisen in die Provinzen Henan, Shangdong und Hunan, wo vor allem der Zhangjiajie National Park, Inspiration für die Märchenlandschaften im Film ´Avatar´, ein herausragendes Reise-Highlight darstellt. Durch verschiedene Kooperationen mit den Fremdenverkehrsämtern der chinesischen Provinzen gibt es 2016 Jahr exklusive Themenreisen in diese Provinzen, die sonst in Deutschland so nicht angeboten werden.

Auch der Katalog Individualreisen wurde für 2016 grundlegend überarbeitet und ausgebaut und stellt mit seinen mittlerweile mehr als 200 Reisebausteinen eines der umfangreichsten Individualangebote für Chinareisen in Deutschland dar, immer auch buchbar über den preisgekrönten Online Reisekonfigurator. Mehr Reisebausteine, eine größere Hotelauswahl und noch mehr China Tours Innovationen, so geht China Tours mit viel Elan und Optimismus in das Reisejahr 2016.

Interessierte können die neuen Kataloge online unter www.ChinaTours.de/Katalog oder telefonisch unter der Rufnummer 040 – 819738-0 bestellen.

China Tours ist Deutschlands führender Spezialist für China Reisen und wurde von Liu Guosheng im Jahre 1998 in Hamburg gegründet. Heute bietet China Tours eines der umfangreichsten und qualitativ hochwertigsten Programme für Reisen in das Reich der Mitte an. Im Vordergrund steht für China Tours immer die Philosophie, innovative und authentische Reisekonzepte zu schaffen, mit denen die Kunden einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des faszinierenden Landes werfen können. Für seine Reiseideen wurde der Spezialist mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit der "Goldenen Palme" der Geo Saison (2006 und 2011) und mit dem begehrten Touristikpreis der Sonntag Aktuell (2007 und 2011). Neben Gruppenreisen bietet China Tours auch individuelle und maßgeschneiderte China Reisen sowie Module für Geschäftsreisen an. 2012 erhielt China Tours für die Darstellung der individuellen Reisebausteine im Online-Reisekonfigurator den renommierten Designpreis red dot award und wurde Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) mit dem Innovationspreis „Sprungbrett“ ausgezeichnet.

Kontakt

China Tours Hamburg CTH GmbH
Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 819738-0
Fax: +49 (0)40 819738-88

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.ChinaTours.de

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen