Kirschblütenzeit in Japan

am . Veröffentlicht in Asien Special Tours GmbH

asien-special-tours-2Der Frühling - Japans beste Reisezeit. Wenn zwischen Mitte März und Anfang April die Kirschblüte das Land in einen Traum aus Rosa verwandelt, gewährt Japan einen besonderen Einblick in seine Kultur und Lebensweise.

Die Kirschblüte steht als Symbol des Lebens, der Schönheit und des Aufbruchs.

Ihre Blütezeit wird, als Zeichen für den Beginn der warmen Jahreszeit, von den Japanern sehnlichst erwartet. Das Anbrechen der Kirschblüte wird mit dem Hanami-Fest gefeiert.

asien-special-tours-titelbildWährend des Festes finden allerorts Picknicke statt und viele Japaner schmücken die malerische Szenerie zusätzlich mit bunten Lampions.

Der Spezialreiseveranstalter Asien Special Tours übernimmt gerne die Planung einer individuellen und außergewöhnlichen Reise nach Japan, bei der ausschließlich individuelle Kundenwünsche verwirklicht werden.

Kontakt

Asien Special Tours
Adams-Lehmann-Straße 109
80797 München

Tel: +49 (0) 89 127091-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.asien-special-tours.de

Ansprechpartner:

Thomas Baumgartner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: +49 (0) 89 127091-102

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen