Entdecken Sie mit dem K-Travel Bus den Charme Koreas!

am . Veröffentlicht in KOREA TOURISM ORGANISATION

KTODer K-Travel Bus ist ein exklusiver Reisebus für Ausländer, der zwischen Seoul und anderen Regionen Koreas fährt und seit dem 25. März 2016 voll in Betrieb genommen wurde. Der Bus soll Touristen die Möglichkeit bieten, einfach und bequem zu Touristenattraktionen außerhalb Seouls zu fahren.

Reisende können unter sechs zweitägigen Routen auswählen, darunter Gangwon-do, Jeollanam-do, Gyeongsangbuk-do und Gyeongsangnam-do. Zudem sind weitere Touren geplant.

In diesem Jahr sollen noch 2 weitere Routen hinzukommen, darunter ein Bus in die beliebte Hafenstadt Tongyeong (April - Juni) und eine Tour nach Jecheon und Muju (Juli – November).

Weitere Informationen zu den Routen und zur Reservierung finden Sie hier.

Kontakt

Koreanische Zentrale für Tourismus
Frau Annette Schulz
Tel.: +49 (0) 69 / 23 32 26
Fax: +49 (0) 69 / 25 35 19
Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.visitkorea.or.kr

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen