Auf zum Harbin Eisfestival 2018

am . Veröffentlicht in feel China

HarbinVon Ende Dezember bis zum Februar findet in Harbin, im Norden Chinas, eines der schönsten und zauberhaftesten Festival der Welt statt.

Das 34. Harbin Eisfestival beeindruckt mit märchenhaften Eis- und Schneeskulpturen, phantasievollen Shows und zahlreichen Kunst-Wettbewerben.

Mögen Sie nicht einmal ein ganz spezielles Weihnachtsfest feiern? Mitten in dem bunten Eis-Laternen-Spektakel in Harbin? Wo viele Skulpturen Figuren aus bekannten Märchen zeigen? Oder durch die schneebedeckten Straßen wandeln in Harbin, wo noch vieles an Russland erinnert? Ein ganz besonderer Zauber liegt auf allem. Weihnachten mal ganz anders!

Wir von feel China haben die passende Reise ausgearbeitet, die nicht nur über Weihnachten sondern auch noch im Januar ein besonderes Erlebnis bietet. Man könnte auch eine Woche Ski-Urlaub dranhängen in einem der schneereichen Skigebieten in Nord-China.

Zur Reise: Peking-Harbin 2018

feel China ist der Hamburg Spezialist für Individualreisen nach China. Jede der vorgestellten Rundreisen im Katalog 2017 ist ab 2 Personen buchbar. Und jede China-Reise kann mit individuellen Reisebausteinen oder anderen Reisen kombiniert werden. Ganz nach den Wünschen der Reisenden. Ein besonderes Museum, eine Landschaft abseits der Touristenrouten, ein exklusives Resorthotel – feel China hat viele Insider-Tipps und teilt sie gerne. 

Adresse

feel China
Johanniswall 5
D-20095 Hamburg

Kontakt

Telefon: +49 (0)40 30 03 37 560
Fax: +49 (0)40 30 03 37 568
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.feelchina.de

Social Media Profile

Facebook | Twitter | Google+ | YouTube | Pinterest | Blog

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen