Neue individuelle Reisebausteine in Indonesien für Bali, Borneo, Flores, Komodo, Java und Raja Ampat

Raja-AmpatDer Online-Veranstalter „Entdeck die Welt“, seit 2015 Teil der DER Touristik Gruppe, erweitert sein Individualreise-Angebot für Indonesien um viele außergewöhnliche Erlebnisse. Kaum ein Land ist so vielseitig wie Indonesien – die über 17.000 Inseln locken mit Vulkanen, einer einzigartigen Tier- und Pflanzenwelt und spannenden kulturellen Eindrücken.

Individuell mit Kindern in Sri Lanka reisen

entdeck die weltDer Online-Veranstalter „Entdeck die Welt“ erweitert sein Sri Lanka Angebot um individuelle Familienreisen

Sri Lanka ist mit seiner vielseitigen Tierwelt, den weiten Nationalparks, wunderschönen Stränden und dem warmen Klima ein ideales Ziel für Fernreisen mit Kindern. Die Reisespezialisten von "Entdeck die Welt" haben Sri Lanka auch schon bei verschiedenen Gelegenheiten mit der eigenen Familie bereist und auf Basis ihrer Erfahrungen einen Vorschlag für eine neue individuelle Familienrundreise erarbeitet:

entdeck-srilanka.de/srilanka-familienreise.

Neue individuelle Reisebausteine in Sri Lanka: Naturvölker, Nationalpark-Camping und Ayurveda

entdeck die weltDer Individualreiseveranstalter „Entdeck die Welt“, seit 2015 Teil der DER Touristik Gruppe, erweitert sein Angebot für Sri Lanka um einige außergewöhnliche Erlebnisse.

Sri Lanka – die „Perle des indischen Ozeans“ – lockt Besucher mit weiten Landschaften, wunderschönen Nationalparks und einer reichen kulturellen Vergangenheit. Für Reisende, die diese verschiedenen Seiten Sri Lankas noch intensiver und individueller entdecken möchten, hat der Online-Veranstalter „Entdeck die Welt“ für die kommende Saison einige neue Reisebausteine ins Angebot mit aufgenommen:

„Entdeck die Welt“ mit neuem Angebot für individuelle Nepal Rundreisen

entdeckDer Veranstalter „Entdeck die Welt“, seit 2015 Teil der DER Touristik Gruppe, hat mit der neu überarbeiteten Webseite www.entdeck-nepal.de sein Angebot für diese überaus vielseitige Destination erweitert. Gleichzeitig bieten sich dem Reisenden neue Online-Funktionen, um die Reiseplanung noch individueller zu gestalten. Reisende können entweder vorgefertigte Rundreisen-Vorschläge an ihre eigenen Wünsche anpassen, ihre Route mit Hilfe von Bausteinen bis ins Detail komplett individuell zusammenstellen (inkl. Hotels, Ausflügen und Transfers) oder auf Wunsch auch erfahrene Nepal Spezialisten bei der Planung zu Rate ziehen – telefonisch oder via E-Mail.

Nepal auf dem Weg zurück zur Normalität: Ein wunderschönes Reiseland wartet auf Besucher

entdeckdiewelt-titelbildIm April 2015 wurde Nepal von einem schweren Erdbeben getroffen. Die Katastrophe forderte nicht nur tausende Opfer vor Ort, sondern brachte bis heute auch den Tourismus in Nepal zu großen Teilen zum Erliegen. Viele Reisende zögern – teils aus Angst, aber auch aus Betroffenheit.

Dabei ist es Nepal selbst, welches gern zu einer gewissen Normalität zurückkehren möchte: Die gröbsten Schäden sind beseitigt, die meisten Trekkingrouten im Himalaya wieder begehbar.

Das echte „Best Exotic Marigold Hotel“ als Teil der individuellen Indien-Rundreise

entdeck-die-weltDas Best Exoctic Marigold Hotel wurde 2011 zur Kinolegende. In Wirklichkeit heißt die Unterkunft Hotel Ravla Khempur und befindet sich in der Nähe von Udaipur, im kleinen Dorf Khempur. Das Original ist aber nicht weniger sympathisch als die Filmversion und verfügt über den gleichen nostalgischen Charme. 

In Khempur erlebt man Indien auf eine ruhigere Art als in den belebten Metropolen.

„Entdeck die Welt“ erweitert Angebot in Indonesien

entdeck-die-welt-titelbildAb sofort bietet der Online-Reiseveranstalter „Entdeck die Welt“ über das Portal www.entdeck-indonesien.de für Natur- und Kulturbegeisterte die Möglichkeit, ihre individuelle Indonesien-Rundreise mit einem Aufenthalt in Sulawesi, Flores, Komodo, Kalimantan und Belitung zu kombinieren. Ein engagiertes Team aus Weltenbummlern mit viel Reiseerfahrung steht den Reisenden bei der Planung der Route zur Seite.

Iran – ein Land zwischen Tradition und Moderne

kuoni-titelbildSeit Oktober 2014 bietet die Kuoni-Tocher Entdeck-die-Welt auch individuelle Reisen in den Iran an. Das Land bietet dem interessierten Reisenden einen Einblick in seine Kultur und abwechslungsreiche Geschichte. Durch die Begegnung mit den Menschen vor Ort erfährt man auch viel über das moderne Leben im Iran.

Der Iran ist für viele kein typisches Reiseland.

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen