Entdecken Sie Tradition und Moderne auf den neuen Japan Routen im Sommer 2018

Miyajima-PonantLange war Japan aufgrund seiner Lage geheimnisumwittert. Auf den 3.900 kleinen und vier Hauptinseln hat sich eine ganz einzigartige Zivilisation entwickelt. Hier bieten sich dem Besucher eine ungewöhnliche Palette an Landschaften und Kulturen sowie zahlreiche Traditionen und Tempelanlagen, die friedlich mit modernen Geschäftsgebäuden der Millionenstädte koexistieren.

Reiseknigge für Indien – wie Sie im Land der Kontraste Fettnäpfchen vermeiden

Titelbild-Indische-FrauenIn einem so kontrastreichen Land wie Indien passiert es uns Europäern manchmal schneller als gedacht: Eine für uns übliche Geste, ein unüberlegter Witz, eine unbewusste Berührung und schon stehen Sie im Fettnäpfchen...

Deshalb gilt: Vorbereitung ist alles! Als kleine Unterstützung dient dieser praktische Reiseknigge.

Neues Live-Event in Bangkok: Himmapan Avatar Show

Himmapan-Avatar-VIIn Bangkoks neuestem Einkaufs- und Unterhaltungszentrum SHOW DC feiert eine spektakuläre neue Show Premiere:

Die Himmapan Avatar Show ist die weltweit erste 360-Grad-Bühnenaufführung, inspiriert vom legendären Himmapan-Wald aus der hinduistischen Mythologie zu Zeiten der Sukhothai-Ära.

Surfer-Hotspots und antike Königsstädte

Die-Ausgrabungsstaette-Rangiri-UlpothaWie kaum eine zweite Insel im Indischen Ozean eint Sri Lanka heute eine Vielzahl kultureller Strömungen, Religionen und Ethnien. Während der Süden und Westen von buddhistischen Shinghalesen geprägt sind, leben im Norden und Osten südindische Tamilen und Nachfahren arabischer Seefahrer, die es geschafft haben, ihre Traditionen bis heute zu bewahren.

Von Bangkok an die Andamanenküste

east-asia-toursDer berühmte „Eisenbahnmarkt“ von Mae Klong, der königliche Sommerpalast in Hua Hin, üppige Mangrovenwälder im Nationalpark Sam Roi Yot, selbst gerösteter Kaffee in Chumphon sowie Traumstrände und -inseln der Andamanensee vor Ranong sind nur einige Höhepunkte der Reise, auf der Sie die beliebtesten Baderegionen an der Westküste Thailands auf dem Landweg von Bangkok aus erreichen.

Übernachten und Tagen im Turm der Rekorde - Lotte World Tower in Korea eröffnet

Lotte-World-Tower-PanoramaErstklassige Adresse für Übernachtungen, Shopping-Mall, Event-Location und ein kleines bisschen Nervenkitzel: Seit März befindet sich mit dem Lotte World Tower eines der höchsten Hochhäuser der Welt in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul. Südlich des Han-Flusses ragt das 556 Meter hohe Gebäude mit 123 Stockwerken und einer Gesamtfläche von über 500.000 Quadratmetern in den Himmel.

Neue individuelle Reisebausteine in Indonesien für Bali, Borneo, Flores, Komodo, Java und Raja Ampat

Raja-AmpatDer Online-Veranstalter „Entdeck die Welt“, seit 2015 Teil der DER Touristik Gruppe, erweitert sein Individualreise-Angebot für Indonesien um viele außergewöhnliche Erlebnisse. Kaum ein Land ist so vielseitig wie Indonesien – die über 17.000 Inseln locken mit Vulkanen, einer einzigartigen Tier- und Pflanzenwelt und spannenden kulturellen Eindrücken.

Silvester 2017 in Hongkong

Hongkong-SilvesterAuch 2017 begeben wir uns wieder nach Hongkong, um das Jahr 2018 bei einem spektakulären und unvergesslichen Feuerwerk zu begrüßen. Hongkong erstrahlt im Glanz der Lichter und Sie sind mittendrin! Ein tolles luxuriöses Hotel erwartet Sie. Mit einer Poolbar im 21 Stock und einem fantastischen Blick auf die Skyline von Hongkong.

Myanmarreisen bei Indochina Travels bereits bis Ende 2018 buchbar!

Shewdagon-pagodeIn wohl kaum einem anderen Land der Welt wird der buddhistische Glaube derart gelebt wie in Myanmar. Im ganzen Land können prachtvolle buddhistische Heiligtümer bestaunt werden. Hier ist wirklich alles Gold was glänzt! Allein für den Bau der bekanntesten Sehenswürdigkeit, der Shwedagon Pagode in Yangon, wurden geschätzte 60 Tonnen Gold und über 1000 Diamanten verwendet.

Erlebe Nepal

Titelbild-gebetsflaggen-schneeberge.jpgNepal, der kleine Himalaya-Staat, besticht nicht nur durch seine kulturelle und landschaftliche Diversität, sondern auch durch das breite Spektrum an möglichen Trekkingtouren im mächtigen Himalaya-Gebirge, welches quasi direkt vor der Tür liegt.

An vielen Orten des Landes ist es bei klarer Sicht möglich, die schneebedeckte Gipfelkette in der Ferne auszumachen.

Kunst, Kamele, Köstlichkeiten – Rajasthan-Sonderreise zur Pushkar Mela

Titelbild-Kopf-von-einem-Kamel-Wuestensafari-rajasthan-IndiaPushkar – eine Stadt im Nordwesten Indiens. Es ist Anfang November. Unzählige Menschen drängen sich in den engen Gassen rund um den Pushkar-See. Einheimische von weit sind angereist. Auch ich mische mich unter das Volk. Verlockende Düfte ziehen mich an die Buden. Neugierig betrachte ich die farbenfrohen, traditionellen Speisen Rajasthans. Beim Ansehen bleibt es natürlich nicht.

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen