Nan - ein malerisches Städtchen in Nordthailand mit historischem Charme

1 NanLiebe Thailandfreunde, 
diesen Monat werfen wir einen spannenden Blick auf Nan - ein malerisches Städtchen in Nordthailand mit historischem Charme. Tropisches Klima und wunderschöne Strände locken viele Touristen wiederum zum Badeurlaub nach Thailand. Doch wie wäre es mit einer Studienreise? Ob Sport, Kulinarik oder Kultur, für jeden Geschmack findet sich das passende Kursangebot.

Von Kimchi und Bibimbap – Korea kulinarisch

Bibimbap © Korea Tourism OrganizationWas wäre dieses an Tradition so reiche Land ohne seine Kochkunst, so voller exotischer Düfte wie bei einem Gang über den beliebten Tongin-Markt in Seoul? Spezialitäten wie Kimchi, Bulgogi und Bibimbap verführen zu kulinarischen Genüssen. Ein Fest für die Sinne versprechen auch die Architekturschätze des Landes, während die Naturschönheiten der Insel Jeju Geist und Seele erfrischen.

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen