Thailand zum fünften Mal in Folge beliebtestes Reiseland

am . Veröffentlicht in Pressemitteilungen

Berlin, 6. März 2008 - Die Verleihung des 5. go asia - Award auf der ITB 2008 war ein voller Erfolg. Thailand wurde erneut zum beliebtesten Reiseziel gewählt, gefolgt von Myanmar und den Malediven. Zudem wurden neun weitere touristische Unternehmen mit dem Preis der Marketinginitiative go asia ausgezeichnet.
Asien-Fans und Interessierte aus ganz Deutschland haben in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift „Reise+Preise“ die besten Fluggesellschaften, Fremdenverkehrsämter und Veranstalter prämiert. Bei den Airlines konnte sich - wie auch im vergangenen Jahr - Singapore Airlines vor Emirates und Thai Airways durchsetzen. Ebenfalls an Singapur ging auch der erste Platz im Bereich Fremdenverkehrsamt. Das Hongkong Tourism Board wurde auch in diesem Jahr zweiter, das Thailändische Fremdenverkehrsamt belegte den dritten Rang. Und schließlich folgte noch die Kategorie bester asiatischer Reiseveranstalter. Hier gewann Lotos Reisen vor Gebeco und Thailand Tours.

Die go asia-Initiative vereint Fremdenverkehrsämter und Fluglinien aus Südostasien sowie Reiseveranstalter mit einem besonders interessanten Asienprogramm. Der Zusammenschluss besteht seit 2003 mit dem Ziel der besseren Vermarktung im deutschsprachigen Raum. Hierzu tragen gemeinsame Marketingaktionen wie die go asia-Homepage, Messeauftritte, Medienarbeit und Schulungskonzepte bei.

Informationen:
Go Asia c/o TCME touristic concept marketing & events international GmbH,

Pressekontakt:
LydiaCom PR; Kantstraße 34, D-10625 Berlin,

Über Go Asia

Go Asia ist eine Marketing-Initiative für Asien und vereint Asien-Reisende, Fremdenverkehrsämter, Fluglinien und Hotels aus Asien sowie Reiseveranstalter, die Reisen nach Asien und Urlaub in Asien anbieten.

Go Asia - Asien entdecken und erleben!

Jetzt neu auf goasia.de

Asienreisen direkt buchen